Mit Ernst und Eifer dabei - Hospitation Autorenrunde

Ich komme gerade ganz beglückt aus einer Autorenrunde. Ich war zum Hospitieren in einer 3. Klasse, und es war wunderbar! Mit welchem Ernst und welchem Eifer die Kinder dabei waren – vor allem ein Junge hat mich berührt, der sonst so oft durch Verhaltensschwierigkeiten auffällt...

 

 

Heute fiel er besonders durch seine hilfreichen Bemerkungen zur Geschichte auf. Es war beeindruckend zu erleben, wie präsent er in diesem Unterricht war!

So leben deine Ideen vor Ort! Dieses Glück wollte ich heute morgen kurz mit dir teilen!

Ulli Schulz-Robinson, Konrektorin, Multiplikatorin

Entwicklung der eigenen Persönlichkeit

"Individuelle Lernwege in diesem Sinn laden das einzelne Kind ein, sich persönlich in die Klasse und den Schulalltag einzubringen – mit ganzem Herzen und ganzer Seele."

Nach oben!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok