Hospitation

Schweiz/Kanton Zürich

Kontakt: Heidi Roch-Haufe (Mittelstufe Kl. 4 - 6 und SEK 1, 2) Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schule: Schulhaus Hinterwiden, Zürich-Kloten

Schwerpunkte: Schreibzeit - Schreibbuch, Autorenrunde, Text-Hand, Schreibkonferenz, eigenständige Textkontrolle mit der TKK, individualisiertes Rechtschreibtraining mit der Rechtschreibbox

Fortbildungen/QUIMS (bitte nach ganz unten scrollen)

Weitere Informationen

Kontakt: Angela Cäsar (Logopädin) Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schule: Primarschule Dübendorf

Schwerpunkte: Schreiben im Tagebuch, individuelles Üben mit Wörtern aus dem Tagebuch

Entwicklung der eigenen Persönlichkeit

"Individuelle Lernwege in diesem Sinn laden das einzelne Kind ein, sich persönlich in die Klasse und den Schulalltag einzubringen – mit ganzem Herzen und ganzer Seele."

Nach oben!